Im Heimspiel gegen einen der Aufstiegskandidaten spielte die SG von Anfang an gut mit und erspielte sich vor allem in der ersten halben Stunde einige Möglichkeiten, die jedoch durch Dennis Uhl per Freistoss sowie Markus Schuster und Oliver Wagner leichtsinnig vergeben wurden. Durch einen Doppelschlag in der 38. und 39. Minute ging dann der Favorit auch 2:0 in Führung und mit diesem Resultat wurden die Seiten gewechselt.
Nach der Halbzeit konnte die SG aber in keinster Weise an die Leistung der ersten 30. Minuten anknüpfen. Bis zur 60. Minute fing man sich noch 2 weitere Treffer ein und man lag 0:4 zurück. Doch anstatt die Niederlage im Rahmen zu halten, spielte man munter mit und musste bis zum Schlusspfiff noch 4 Treffer hinnehmen, da die Gäste die Schwächen der SG konsequent ausnutzten.
Am Ende stand auch eine in dieser Höhe verdiente Niederlage auf dem Papier, da 30 gute Minuten den schwachen Zustand der Elf nicht verdecken können. Im nächsten Spiel kommt es zu einem echten Kellerduell, dam nan in Wetzlar auf den Tabellenvorletzten Kurdistan trifft. Bleibt zu hoffen, dass die Mannschaft sich wieder erholt und die Leistung ausreicht um nach 9 verlorenen Spielen endlich wieder mal ein Erfolgserlebnis einzufahren.
0:1 18. Minute 0:2 32. Minute 0:3 50. Minute 0:4 52. Minute 0:5 60. Minute 0:6 65. Minute 0:7 74. Minute 0:8 82. Minute
Uwe EberhardPeter Bertges, Jörn Vonderschmidt, Markus Delli CastelliFranco di Carlo, Juan Perez, Markus Schuster, Dennis Uhl, Christopher KochOli Wagner, Sascha Hecker
60. Minute Dirk Kunz für Dennis Uhl